Liebe Patientinnen und Patienten,
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Nach knapp 36 Jahren begeisterter Arbeit als niedergelassene Zahnärztin in Koblenz-Moselweiß habe ich
meine Praxis zum Jahreswechsel an meine Nachfolgerin übergeben.

Ich möchte Ihnen allen, besonders meinem langjährigen Team und allen Menschen, die uns mit so viel Zuspruch
begleitet haben für das Vertrauen und die stete Bestätigung unserer Arbeit von Herzen danken!

Die Praxis wird ab 02.01.2023 von Frau Kerstin Schilde-Schmidt weitergeführt. Frau Schilde-Schmidt hat als
Flottillenärztin Karriere bei der Bundeswehr gemacht und war zuletzt als erfahrene Kollegin in einer kassen- und
privatärztlichen Praxis in Koblenz tätig.

Ich wünsche Frau Schilde-Schmidt einen guten Start und viel Erfolg in der Zukunft.

Ihre

Dr. med. dent.Gabriele Matuschek-Grohmann

Neue Webseite besuchen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close